über mich
Meditationen/Kurse
Termine/Seminare
Impressum/AGB

allein verantwortlich für diese Seite:

Petra Hollinger, Ortsring 26, 86673 Unterstall

Steuernummer: Finanzamt Neuburg/Schrobenhausen, 159/230/60534

---------------------------------------------------------------------

ich bitte ausdrücklich, meine Seite keinesfalls für irgendwelche Werbezwecke "fremd zu gebrauchen" - Vielen Dank!

Für Links, die durch Dritte in mein Gästebuch eingetragen wurden, übernehme ich keine Verantwortung!

Datenschutz: Ihre persönlichen Daten, die Sie mir via Kontaktforumlar oder auf sonstigem Wege übermitteln, werden nicht an Dritte weitergegeben.

Außerdem unterliege ich der Schweigepflicht. Sämtliche Daten und Informationen werden vertraulich behandelt!

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

1. Geltungsbereich: Es gelten diese folgenden AGBs. Bei Vertragsabschluß akzeptieren Sie automatisch meine AGB's

2. Vertragspartner: Der Dienstleistungsvertrag kommt zustande mit:
Petra Hollinger, Ortsring 26, 86673 Unterstall,
energieoase@yahoo.de,        www.energieoase-heljana-chor.de

3. Vertragsabschluss: Telefonische oder schriftliche Terminvereinbarung ist bindend.
Terminabsagen bis 12 Stunden vor dem Termin sind kostenfrei, später abgesagte Termine müssen mit 5,- € (Heizkosten) berechnet werden.

4. Preise: Die Preise meiner Dienstleistungen erhalten Sie auf Anfrage.

5. Zufriedenheit: Zufriedenheit steht an erster Stelle für mich, deshalb bitte ich um ehrliche Rückmeldung, wenn Sie mit meiner Dienstleistung nicht zufrieden waren. Hier finden wir sicherlich eine gemeinsame Lösung....